High-End Equipment -
In allen Bereichen und immer einsatzbereit

Neben unserem qualifizierten Personal ist ständig einsatzbereites high-end Equipment in allen Bereich die Basis für unsere Erfolg.

 

Deshalb haben wir eine einzigartige Auswahl in unserem Bestand: den europaweit größten Vorrat an Power Moons zum Beispiel oder die komplette Bandbreite an GFM-Kränen. Und wenn es doch mal keine passende Technik gibt, dann machen wir sie passend – in unserer eigenen Schlosserei.

 

Da Leistungen auf technisch höchstem Niveau nur erbracht werden können, wenn das Material in einwandfreiem Zustand ist, betreiben wir einen hohen Wartungs- und Instandsetzungsaufwand. Dazu gehört unter anderem
• Der Betrieb eigener elektronischer und mechanischer Werkstätten
• Equipment-Check und Wartung vor und nach jedem Einsatz
• Kurze Wartungsintervalle

 

Alle Arbeiten werden ausschließlich durch geschultes und erfahrenes Fachpersonal durchgeführt.


© 2017 fh-konzept GmbH